Zu Produktinformationen springen
1 von 1

SKU: 10002

Jahresabonnement BBE Chef-Telegramm

Jahresabonnement BBE Chef-Telegramm

Normaler Preis €229,85
Normaler Preis Verkaufspreis €229,85
Sale Ausverkauft

zzgl. MwSt.

Der Beratungsbrief BBE CHEF-TELEGRAMM liefert ein einmaliges Beratungspaket für die erfolgreiche Unternehmensführung im Einzelhandel mit einer umfangreichen Servicepalette. Das Paket bringt geldwerten Informationsvorsprung, Zeitgewinn und individuellen betriebswirtschaftlichen Rat.

 

>> JETZT KOSTENLOSES PROBE-EXEMPLAR BESTELLEN

Wer sich für den Beratungsbrief BBE CHEF-TELEGRAMM entscheidet, profitiert von diesen Inklusiv-Leistungen:


Servicepaket I

Zweimal im Monat druckfrisch auf acht bis zwölf Seiten DIN A 4 erscheinender Beratungsbrief BBE CHEF-TELEGRAMM mit prägnanten und präzisen Empfehlungen für mehr Rendite.

Servicepaket II

Persönliche Beratung bei allen Fragen zur Betriebsführung. Einzelhändler fragen, Fachleute vom BBE CHEF-TELEGRAMM-Team antworten individuell.

Servicepaket III

Für Leser reserviertes und nur für sie zugängliches Onlineportal mit einem großen Arsenal an praktischen Arbeitshilfen, Rechentools und sämtlichen Ausgaben des BBE CHEF-TELEGRAMM als Nachschlage-Archiv.


Zweimal im Monat druckfrisch auf acht bis zwölf Seiten DIN A 4 erscheinender Beratungsbrief BBE CHEF-TELEGRAMM mit prägnanten und präzisen Empfehlungen für mehr Rendite.     Persönliche Beratung bei allen Fragen zur Betriebsführung. Einzelhändler fragen, Fachleute vom BBE CHEF-TELEGRAMM-Team antworten individuell.     Für Leser reserviertes und nur für sie zugängliches Onlineportal mit einem großen Arsenal an praktischen Arbeitshilfen, Rechentools und sämtlichen Ausgaben des BBE CHEF-TELEGRAMM als Nachschlage-Archiv.

Wir verstehen uns als Partner des mittelständischen Einzelhandelsunternehmers, sind persönlich, direkt und meinungsstark. Gelesen werden wir seit mehr als 50 Jahren von Chefs der führenden Unternehmen des einzelhändlerischen Mittelstandes. Sie wenden sich gerade bei schwierigen unternehmerischen Entscheidungen an uns. Aber auch bei den kleinen Fragen, die im Alltag unter den Nägeln brennen.

Unsere Abonnenten halten uns lange die Treue und wissen, warum: Weil wir selbst unternehmerisch denken. Weil wir unabhängig sind. Weil wir auf den Punkt kommen. Weil wir uns kurz fassen. Weil wir nach vorne blicken. Weil wir zu jedem Thema ein klares Fazit aus Unternehmersicht ziehen. Weil wir persönlich zur Verfügung stehen.

Vollständige Details anzeigen
  • Artikelnummer

    10002

  • Format

  • Seitenzahl

  • Stückzahl