Details
Wer proaktiv mit seiner Bank kommuniziert, kommt leichter an Kredit – auch in Krisenzeiten. Proaktive Kommunikation heißt: Das Vertrauen der Bank gewinnen. So oft wie möglich mit der Bank sprechen. Informationen über das Unternehmen aktuell, schnell und pünktlich liefern. Ein Informationssystem mit festen Terminen installieren, zu denen die Bank automatisch Berichte über den Geschäftsverlauf bekommt. Zukunftsszenarien entwickeln, in denen die Perspektiven des Unternehmens sichtbar werden. Wer so operiert, dem wird die Bank auch im Falle einer Krise zum Partner.
Wie Sie eine professionelle Finanzkommunikation aufbauen und daraus Gewinn ziehen, zeigt Ihnen klipp und klar dieser BBE-Praxis-Leitfaden. Darüber hinaus erfahren Sie ausführlich und anhand praktizierter Beispiele, welche alternativen Wege der Geldbeschaffung es gibt.
Inhaltsverzeichnis
Zusatzinformation
Artikelnummer | 000451 |
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Buchformat | DIN A4 |
Seitenzahl | 130 |
Aus dem Inhalt | Nein |