Details
Aktive Unternehmer in der Hotellerie und Gastronomie sind erfolgreich. Sie haben Ideen, kooperieren, sind engagiert, werben für ihre Sache und bewegen viel. Und so etwas spricht sich rum - die Kunden werden auf sie aufmerksam und kommen zum (aus)probieren. Um sich ins Gespräch zu bringen, sind als Zugpferd immer wieder zündende Themen und Ideen nötig. Einen Fundus von über 200 sehr kreativen und praktischen Anregungen enthält der neue und einmalige BBE-Praxis-Leitfaden „Die besten Aktionsideen für mehr Umsatz in Gastronomie und Hotellerie“. Die Beispiele sind sofort umsetzbar und decken alle Jahreszeiten ab.
Inhaltsstruktur:
- Service-Aktionen
- Aktionen für den guten Zweck
- Arrangements für Hotels
- Aktionen mit Kindern
- Preis- und Gutscheinaktionen
- Aktionen mit Kooperationen
- Oster-Aktionen
- Aktionen für die Advents- und Weihnachtszeit
- Sonstige Aktionsideen
- Checklisten
Zusatzinformation
Artikelnummer | 000452 |
---|---|
Buchformat | DIN A4 |
Seitenzahl | 140 |
Aus dem Inhalt | Nein |