Shopping Cart

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale

Verfügbarkeit: Auf Lager

55,14 €  -  zzgl. 7% MwSt. 59,00 €  -  inkl. 7% MwSt.
ODER

Kurzübersicht

Wer die Aufmerksamkeit seiner Kunden immer wieder neu gewinnen will, muss seinem Geschäft einen unverwechselbaren Auftritt geben. Im Mittelpunkt steht hierbei die kreative und effektvolle Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung. Hierin liegt letztlich der entscheidende Wettbewerbsvorteil des stationären Anbieters gegenüber der Internetkonkurrenz. Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollten Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Denn begeisterte Kunden verweilen länger im Laden, kaufen mehr und kommen gerne wieder.

Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern

Mehr Ansichten

Details

Wer die Aufmerksamkeit seiner Kunden immer wieder neu gewinnen will, muss seinem Geschäft einen unverwechselbaren Auftritt geben. Im Mittelpunkt steht hierbei die kreative und effektvolle Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung. Hierin liegt letztlich der entscheidende Wettbewerbsvorteil des stationären Anbieters gegenüber der Internetkonkurrenz. Die Warenpräsentation im Schaufenster und am Point of Sale sollten Neugierde wecken und positive Emotionen auslösen, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Denn begeisterte Kunden verweilen länger im Laden, kaufen mehr und kommen gerne wieder.

Kreative Wareninszenierungen verlangen eine Strategie. Worauf es hierbei ankommt, verrät der neue BBE Praxis-Leitfaden „Visuelles Marketing - Verkaufsstarke Warenpräsentation am Point of Sale“ von Klaus Lach. Der Autor ist Profi auf dem Gebiet des Visuellen Marketings und vermittelt auf Basis des neuesten Wissenstandes in leicht verständlicher und fundierter Form das notwendige Praxis-Know-how. Er gibt konkrete Empfehlungen und illustriert die Inhalte anhand zahlreicher attraktiver Fotos von Schaufenster- und Verkaufsräumen nationaler und internationaler Einzelhandelsunternehmen. Die hohe Praxisorientierung wird durch Einbezug aktueller Trends und Innovationen sowie durch einen Blick in die Zukunft unterstrichen.

Absolutes Highlight des Buches ist die Vielzahl brillanter Beispielfotos aus verschiedenen Einzelhandelbranchen. Sie demonstrieren eindrucksvoll die Wirkung gut gemachter Inszenierungen und sind ein ausgezeichneter Ideenfundus für eigene Gestaltungsansätze. Das Anbieterverzeichnis weist auf Dienstleister hin, die bei der Umsetzung visueller Gestaltungen kompetent unterstützen.

Das Buch ist ein wertvoller praktischer Ratgeber für Einzelhandelsunternehmen aller Branchen. Aber auch Auszubildende und Studenten profitieren von dem neuen Praxisleitfaden, der aktuelles Grundlagenwissen zum Visuellen Marketing vermittelt.

Der Leitfaden umfasst rund 170 Seiten mit über 100 vierfarbigen Fotos sowie Abbildungen. Er erscheint als Hardcover im Format DIN A 4 zum Preis von 59 Euro inkl. MwSt. (zzgl. Versandkosten).

Bestell-Nr. 460

ISBN-Nr. 978-3-944204-02-4

Inhalt

Vorschau

Zusatzinformation

Artikelnummer 460
Buchformat DIN A4
Seitenzahl 170

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.